Skip to content

Der AnT zeigt Filme auf dem Sommerfest der DJG Berlin

Am Samstag den 18.6.2011 findet wieder im Clubhaus der FU Berlin das Sommerfest der DJG statt. Beginn am Nachmittag, wenn ich das recht im Kopf habe so 14 Uhr rum.

Und wie immer wird der AnT einen kleinen Raum betreiben und für das Filmprogramm sorgen. Wir zeigen einen Film und wie immer etwas experimentelles. und natürlich im japanischen Originalton mit irgendwelchen Untertiteln, vermutlich deutschen :)

Und ebenfalls wie immer wird es sicherlich genügend Zeit zum Quatschen geben.

Also je mehr kommen, um so weniger muss sich das arme Ron langweilen :)
Obwohl, da das jüngste AnT-Mitglied ebenfalls da sein wird, wirds wohl doch etwas stressiger. Ihr dürft aber trotzdem alle kommen :)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marten am :

ein besuch lohnt sich bestimmt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen