Skip to content

der Anime no Tomodachi ist jetzt noch sozialer

Nachdem der Verein angestoßen von Mitch dankenswerterweise ja schon bei Twitter präsent ist, und die Facebook- Seite wieder reanimiert wurde, gibt es nun auch bei Google + ebenfalls eine Anime no Tomodachi e.V. Seite.


Danke an diejenigen (Mitch? Tobi?), die diese Idee hatten und dem Landrush zuvorgekommen sind, find ich ganz große Klasse.


Hoffen wir, daß das zukünftig besser genutzt wird und sich noch mehr Mitglieder die eh schon die beiden großen sozialen Netzwerke benutzen den Weg auf die Seiten finden... Ich jedenfalls habe zunächst erstmal die Facebook- Seite begonnen zu füttern und hoffe daß es bald mehr Interaktion gibt.


Zumindest sollte das dazu beitragen, daß der Anime no Tomodachi e.V. noch ein wenig bekannter wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Agnès am :

Ich möchte hier darauf hinweisen, dass es schon seit April 2010 eine Facebook-Seite für den Marathon gibt, die von mir gepflegt wird (das wollte sonst keiner machen): https://www.facebook.com/#!/pages/Anime-Marathon/117593524928269

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!