Skip to content

die 1000 Euro für 1000 Vereine Aktion

Die deutsche Großbank Ing. DiBa führte vom 15. Oktober bis 15. November die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" durch. Alle Vereine unabhängig von Sparte, Größe, regional oder überregional konnten sich bewerben und dann wurde abgestimmt.

Also hab ich mir gedacht, das wäre ne nette Aktion um den Anime no Tomodachi bekannter zu machen und mit ein bisschen Glück 1000 Euro für die Vereinskasse zu bekommen.

Ich habe eine den Anforderungen entsprechende Beschreibung mit schnell zusammengesuchtem Bild (etwas das für nicht- Animefans aussagekräftiger ist, als das offizielle Vereinslogo) eingereicht und dann begann das Bangen ob diese angenommen wird. Doch alle Befürchtungen waren umsonst, schon am nächsten Tag wurde sie freigeschaltet und es konnte abgestimmt werden. Zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 700 Vereine angemeldet und ich dachte das würde ganz leicht werden.

Doch es wurde eine ungeheure Welle, und zum Schluss waren es sage und schreibe satte 19327 Vereine!!

Mit immerhin 41 Stimmen haben wir es geschafft auf Rang: 12437 zu kommen, zum Vergleich: für Platz 1 waren 18064 Stimmen abgegeben worden.

Leider gibt es also kein Geld, aber immerhin haben andere Vereinsfremde unsere Seite gesehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!