Skip to content

Mein erster Blog-Eintrag

So, das wird jetzt mein erster Blog-Eintrag in meinem ganzen Leben. Eigentlich hab ich ja viele Ideen, was ich in dieses Blog schreiben kann, denn bei der Planung des Anime Marathons treten ja immer mal wieder Sachen auf, über die man berichten kann. Und auch aus dem Vorstand kann man bestimmt einiges erzählen.

Doch die Enstcheidung, was es wert ist, der erste Blog-Eintrag zu werden, ist dann doch sehr schwer.

Und gewonnen hat diesen besonderen Post dann die Funime mit dem Weihnachtscover-Wettbewerb. Im forum kann man die ganzen tollen Bilder sehen, die uns zugesandt worden sind. Mein eigenes Bild sieht dabei ja doch ziemlich laienhaft aus. Aber immerhin hab ich jetzt auch mal wieder angefangen zu zeichnen und weiss damit endlich mal wieder die Arbeit der Zeichner zu schätzen, die viele Stunden oder sogar Tage in ein solches Bild investieren.

Bei den vielen tollen Bildern fällt es mir schwer zu sagen, welches nun das beste ist. Und besonders toll finde ich, dass es plötzlich wieder ganz viele neue Designs von Ari gibt. Mal sehen welches Bild es endgültig auf das Cover schafft. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir genauso viele tolle Bilder für den Anime Marathon bekommen würden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!