Skip to content

Familie Nikolaus

Es ist Weihnachtszeit. Der Adventskranz ist fertig, die Pyramdie aufgebaut und was fehlt. Der Anime Familie Nikolaus. Vor vielen Jahren lief der pünktlich vor Weihnachten auf RTL2 und ich habe ihn immer geliebt.

Und da bin ich wohl nicht die einzige gewesen. Pünktlich vor Weihnachten häufen sich die Anfragen, ob wir nicht wissen, ob diese tolle Serie irgendwo ausgestrahlt wird oder auf DVD zu bekommen ist. Und leider wissen wir es nicht. Es gibt anscheinend keine weitere deutsche Ausstrahlung und es hat sich auch noch niemand erbarmt, diese Serie rauszubringen. Und auch die diversen Quellen in Asien scheinen diesen Anime nicht zu kennen. Also kann man nur weiter abwarten und hoffen, dass man irgendwann die Familie Nikolaus wieder zu sehen bekommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!