Skip to content

Mehr Bilder zum 10-jährigen...

Hab mich vor ein paar Tagen nach Marias Aufruf auch mal dran gesetzt und drei Bildchen gemacht. Heute hab ich mich endlich überwunden, den Scanner auszupacken und die Entwürfe einzuscannen.

Bild 1: Zehn Jahre dabei und noch immer kein Abschluss in Sicht.
Kommentar: Japanische Schülerinnen-Banden sollten ja aus Anime bekannt sein... Irgendwas stört mich noch an dem Bild...
Image Hosted by ImageShack.us

Bild 2: Zehn Jahre alt und noch immer kein bisschen zahm.
Kommentar: Japanische 68er halt. Um aber Vergleiche mit Steinewerfern und Ex-Außenministern zu vermeiden, wurden die Pflastersteine mit politisch korrekten Torten 'zensiert' (auch wenn weiterhin ein Zusammenhang mit Außenministern besteht...).
Image Hosted by ImageShack.us

Bild 3: Big Sis is watching you. :>
Kommentar: Mehr Gekritzel als Skizze. Inspiriert von einem hervorragendem Roman mit vielen Lilien. Rosen werden in unserem (männerdominierten) Verein ja sehr ungern gesehen...
Image Hosted by ImageShack.us

Wie geschrieben sind das bloß Entwürfe und werden wohl noch stark verändert. Aber vielleicht kriegen ja so mehr Leute Lust, mal die Bleistifte zu schwingen...

Konstruktive Kritik willkommen.
Edit: Die Titel der Bilder korrigiert^^ Eins und zwei waren vertauscht...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

maria am :

süsse Bilder ... besonders das zweite gefällt mir. Das dritte ist noch eindeutig zu sehr eine Skizze, da stimmt ja noch einiges nicht, aber es könnt ganz hübsch werden. Mit dem ersten bin ich auch noch am Grübeln, was da nicht so simmt, ich würde auf zu wenig Haare tippen, aber eigentlich sind die Augen in der Mitte des Kopfes. Aber das zweite musst du unbedingt colorieren.

fyl am :

Hm, ich glaube ich habs, die Hände von Ari sind falsch. Ich denke, ich werde erstmal das erste Bild kolorieren, um mich etwas einzuüben und weil es am weitesten ist. Mir fällt übrigens gerade auf, dass die Bilder technisch gesehen ganz zufällig nach Ink > Draft > Scribble geordnet sind^^

ranma am :

Lillian seal of approval. :) Na, ob img wohl auch im Kommentar geht?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!