Skip to content

Workshops

Jedes Jahr das gleiche ... es ist so verdammt schwer Workshops zu planen. Die meisten Leute die man fragt, weil man denkt, die könnten doch super einen Workshop machen, haben immer genau an diesem Wochenende keine Zeit.

Und dann fehlen einem auch die Ideen, was unsere Gäste gerne als Workshop hätten. Es wäre mal wieder schön einen Zeichenkurs zu haben, aber bisher haben wir noch keinen Zeichner, der sowas machen würde. Einen Vorschlag für was musikalisches gab es auch schon, aber dafür haben wir auch keinen Workshopleiter. So ist das halt, wenn das Team fast nur aus Technikern und ähnlichem besteht.

Also ein Aufruf, wer Ideen oder Vorschläge hat, oder gerne mal einen Workshop machen will, der sollte sich unbedingt bei uns melden, oder hier einen Kommentar abgeben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!