Skip to content

Erste Anmeldung aufgrund der Postkarten

Heute hatten wir beim Anime Marathon die erste Anmeldung, die angegeben hat, dass sie durch die Postkarten auf den Marathon aufmerksam geworden sind. Schön zu sehen, dass das lange arbeiten an dem Design doch was gebracht hat.

Und wessen Postkarten waren es? ... natürlich die von Mitch in Münster. Ich hoffe das ist auch für alle anderen Postkarten-Besitzer ein Ansporn, diese an die lokalen Comicläden zu verteilen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

fyl am :

Mitch, der alte Pwner... =)

mitch am :

Yayness! Ich danke allen meinen Fans und besonders meinen Eltern, ohne die könnte ich heute nicht hier stehen... Was habe ich jetzt gewonnen? Drei Tage Helfen auf dem Marathon?

Elisa am :

mindestens! :-) Mal schauen, wie´s weitergeht

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!