Skip to content

Ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche allen ein gesudnes neues Jahr. Mit dem neuen Jahr ist grundsätzlich die Zeit gekommen, sich verstärkt um den nächsten Anime Marathon zu kümmern. Jetzt sind es noch 129 Tage.

Viele Sachen müssen jetzt erledigt werden. Das T-Shirtmotiv muss langsam fertig sein, wir brauchen es ja nicht nur für die T-Shirts, die in diesem Jahr ja auch für die Gäste vorbestellbars ein sollen, sondern auch für das Plakat, damit endlich auch die Plakatwerbung anfangen kann.

Mit dem Hotel muss das Essen für Samstag abgesprochen werden ... wir wollen am Samstag dieses Jahr ja gerne ein japanisches Buffet anbieten, das muss natürlich besser geplant werden, als ein normales Abendbuffet.

Die Programmplanung beginnt... die Filme werden für das Videoprogramm zusammengesucht, es ist also jetzt genau die richtige Zeit sich Filme für das Videoprogramm zu wünschen. Auch die anderen programmpunkte müssen nach und nach vorbereitet werden, ob es darum geht, das Quiz vorzubereiten oder die Spender für Manga zu sammeln.

Es gibt also wieder viel zu tun in diesem Jahr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!