Skip to content

Planungsrunden

Ab und zu gibt es ja mal einen Geburtstag zu feiern. Normalerweise ist man da viel Kuchen und wenn sich Anime Fans treffen, dann schaut man den einen oder anderen Anime. Aber wenn bei Hergen Geburtstag gefeiert wird, dann ist dort ein Teil der AM-Orga anwesend. Und da es ja nicht mehr allzu lange bis zum Marathon ist, ist man dann sehr schnell dabei, doch eher Planungen für den Marathon zu machen.

Ob es darum geht, was wer für Technik bereitstellen kann, oder wie die Anreise zu planen ist. Oft sind es gerade die Kleinigkeiten, die besonders viel Zeit verbrauchen ... leider.

Aber auch in der Ameisenliste entwickeln sich interessante Ideen. Hoffentlichw erden wir viele davon umsetzen können.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Na dann nochmal nachträgliche Herzlichen Glückwunsch! (Ich muss zugeben, dass sich bei mir in der Ameisenliste ungelesene Mails bis zur Decke stapeln...)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!