Skip to content

Showacts, die 2.

Wir haben den nächsten Showact für den Marathon ... Anime Crossover. Auf meienr Festplatte liegt schon ein aktuelles Foto von ihnen für die Marathon-Homepage. Ich hoffe, ich finde am Wochenende die Zeit es einzubinden. Das ist ja leider nicht imemr ganz so einfach, weil es ja nicht reicht, eifnahc nur das Bild hinzuzufügen, sondern auch immer noch ein netter Text daneben stehen sollte. Also muss ich mal im CVS suchen, ob ich noch den Text vom letzten Jahr finde, damit ich mir nichts aus den Fingern saugen muss.

Bezüglich eines Motives für Plakat und T-Shirt gibt es noch nichts neues ... bis zum 14. Feburar ist noch Zeit fertige Motive einzureichen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elisa am :

hab gestern abend den Zwischenstand des Bildes von Pia gesehen. Sie hat mir hoch und heilig versprochen, daß sie es heute fertig macht. Es fehlen noch die Torte, Onis Stab, korrekturen der Hautfarbe, ein Schatten auf dem Boden und ein Muster.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!