Skip to content

Homepage Erweiterungen

Nicht nur Ron hat an diesem Wochenende was gemacht ... auch wenn die Menge der Blog-Einträge was anderes vermuten lässt. Wird auch Zeit dass der Marathon mal langsam bei der Zahl der Einträge die Funime einholt.

Ich hab mal wieder ein bisschen an der Marathon Homepage rumgebastelt ... und dabei über die Tücken des HTML geflucht. Immerhin ist die Seite mit den Fan-Arts fertig geworden, leidre sind es noch wenige Bilder, also bitte her damit. Als nächstes steht eine Seite für die T-Shirts an, da dafür aber erstmal die Motive überarbeitet werden müssen, liegt sie zwar schon auf meinem Rechner, kann aber wegen des fehlenden Bildes noch nicht hochgeladen werden.

Wegen dem Essen am Samstag wird es diese Woche wohl eine Mail an alle geben, die es vorgemerkt haben, damit sie wissen, wie es damit aussieht. Aber auch Mail schreiben dauert immer etwas, damit man da nichts falsch macht ... das heisst in den nächsten Tagen ist viel zu tun ... ich will Urlaub haben

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!