Skip to content

Schon wieder T-Shirt

Keine Lust mehr zu patchen, gleich eine neue Expansion releaset.

T-Shirt Ver. 3.0b
Image Hosted by ImageShack.us
Anmerkung: Die Schrift ist vektorisiert, kann also nach Belieben geändert werden.

- Andere, dickere Schrift?
- Die Haut sollte vielleicht etwas dunkler gemacht werden.
- Ein paar Schatten liegen auch noch schief.
- Zu müde, um jetzt noch was zu ändern... :-/

@Maria: Welche Farben soll es denn alles geben, damit ich die mal durchprobieren kann.

EDIT: Post Nummer 50 von mir! Nur eines (mit Absicht) ohne Pic. W00t!!! /sekt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maria am :

mir gefällt die ursprüngliche Version besser. Irgendwie wirkt die lebendiger. Nur die farbigen Knöpfe bei Ari könntest du übernehmen.

Jonny am :

Ich schließ' mich Maria an... obwohl auch die Augenpartien besser geworden sind.

Kami-sama am :

Aris augen find ich jetzt besser. der Kuchen in ihrer Hand wirkt zumindest an der Unterseite ins Bild reingeflickt. Oni´s Hörnchen sieht man schlecht, ist aber auch sache des Blickwinkels. Aris Ameisnfühler würd ich wenns geht in einer anderen Farbe gestalten als die von den Handschuhen und Oni ihr Oberteil.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!