Skip to content

Das Paket ist übergeben

Damit der Stand des AnT auf der Buchmesse auch genug Material hat, hat Fan-Yi heute ein schweres Paket bekommen, mit Material zum Aniem Marathon. Antürlich war alles so knapp gewese, dass die Post ein zu großes Risiko war, um das Paket an unsere fleissigen helfer direkt zu schicken, also muss der Anime Daisuki Berlin Bote spielen.

Ich hoffe in dem Paket sind genug Flyer und Plakate und auch alles für ein kleines Gewinnspiel. Ich hoffe unseren Helfern wird nicht zu langweilig, also besucht sie alle im Jap@Com Bereich. Ich denke sie freuen sich auch, wenn sich noch mehr fleissige Helfer finden, die den Stand mit betreuen.

Auch bin ich gespannt, ob uns die Werbung doch noch die eine oder andere Anmeldung bringt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kami-sama am :

ach war der AnT doch da, so ein Mist und ich bin nicht vorbeigekommen..hab aba Werbung gesehn =D

..schlimm, da ist man 2 Tage dort und bekommt nicht mal richtig mit das der Ant auch dort war...peinlich peinlich :/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!