Skip to content

Neuer Mahôtsukai-Anime (Someday's Dreamer)



Einige wird es sicher freuen, dass erneut Leben in die beliebte "Mahôtsukai ni taisetsu na koto"-Serie (魔法遣いに大切なこと, hierzulande bekannt als "Someday's Dreamer") gekommen ist. Nach der Ankündigung eines Realfilmes im Oktober letzten Jahres und dem Start eines neuen Manga diesen Februar in der "Shônen Ace" soll es nun auch demnächst einen neuen TV-Anime dazu geben. Natürlich ist das Dream-Team Yamamda Norie (Story) und Yoshiduki Kumichi (Art) wieder dabei. Die neue Reihe trägt den Zusatz "natsu no sora" (Sommerhimmel, 魔法遣いに大切なこと ~夏のソラ~) und ganz zufällig sollen Film und Anime in dieser Jahreszeit laufen... :)

Yoshiduki berichtet stolz auf seinem Blog, dass er diesmal verantwortlich ist für die Story (des Manga?). Man kann jedenfalls gespannt sein, wie er sich macht. Zeichnen kann er ja, aber ob er auch genauso gute Geschichten spinnen kann? Jedenfalls scheint er voller Energie zu sein, denn in der "Super Jump" startete er vor ein paar Tagen nun auch noch einen Manga zum für den Oktober geplanten Kinofilm "Fure fure shôjo". Das bedeutet aber wohl auch, dass es so schnell keine neuen Dôjinshi mehr von ihm geben wird...


>> Yume-chan in sailor-fuku <3
Hatte leider keine richtige Vorlage zur Hand (wo sind meine Mahôtsukai-Manga hin?), so dass einiges improvisiert ist ... orz

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!