Skip to content

Brehna hat sich gemeldet

Für langjährige Gäste des Anime Marathons ist das Countrypark Hotel in Brehna ein Begriff. Gestern hat sich das Hotel bei uns gemeldet, ob wir nicht wieder einen Anime Marathon bei Ihnen veranstalten wollen.

Bei Brehna denke ich immer sofort an das tolle Essen und die für uns Berliner doch recht gute Lage. Also mal sehen, wie das Angebot so aussehen wird und was es für den nächsten Anime Marathon noch so an Alternativen gibt. Immerhin wurden ja auch schon einige andere Hotels vorgeschlagen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!