Skip to content

Probedruck des Conbuches ist angekommen

Nachdem wir uns ja beim Orga-Chat für eine Conbuch-Druckerei entschieden hatten und auch letzten Montag die Druckdaten hingesendet hatten, kam am Samstag der Probedruck der Druckerei an. Leidre sind beim Druck einige Fehler entstanden, aber nicht wegen der Transparenzen oder Farbverläufe.

Also haben wir jetzt die Druckerei kontaktiert, um herauszufinden, wieso diese Fehler entstanden sind. Hoffen wir mal, dass sich die Fehler klären lassen und wir die Produktion danach starten können. Das Wochenende haben wir dnan gleich noch genutzt, eine neue Version zu erstellen und einige weitere Fehler zu eliminieren. Aber komplett fehlerfrei wird das Conbuch wohl nie werden.

Und irgendwie bin ich ja schon gespannt, was die Gäste zum neuen Design sagen werden. Immerhin haben wir uns bei dem Design wirklich Gedanken gemacht und hatten Mühe, alle Ideen bis zum Schluss durchzuziehen. Und ob unsere Ideen, was das Cover angeht gut ankommen werden?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!