Skip to content

Die schlechte Nachricht zum Ende des Jahres

Wahrscheinlich wird es auch nächstes Jahr nix mit einer zweiten Har*hi-Staffel!! (omg)

Nachdem das zuständige Studio Ky*to Anim*tion schon im November mit der Ankündigung der Serialisierung seines Jugendverbrechens M*nto die Hoffnungen der H*ruhi-Fanbois stark getroffen hatte, hat man nun zum großen Entsetzen festgestellt, dass die ersten Zeichnungen zum gerade auf der C*mike angekündigten neuen Anime K-ON! von niemandem geringeren als H*riguchi Y*kiko stammen müssen. Die Frau ist bekannterweise DIE "Animation Director" und "Character Designer" bei Kyo*ni und die Chance also groß, dass dies das nächste Projekt des Studios sein wird. Höchstwahrscheinlich für den Herbst 2009. Ergo wären die Chancen für Har*uhi 2 noch in diesem Jahr mehr als gering.

Und bevor jetzt das große "mimimi" beginnt, sowas läuft in ein paar Monaten an. Das sollte ja mal mehr als entschädigen. ;)

P.S.
Diese Eintrag ist dem vor einer Woche verstorbenen Samuel P. Huntington gewidmet, einem der am meisten missverstandenen Menschen der Welt. BTW, noch ein Jahr bis zur Katastrophe!

"Für eine derart unscharfe Methodik gibt es in meinem Land Zuchthaus!"

P.P.S.
Der Trailer...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!