Skip to content

FUNime wird umbenannt

Nach dem der Animexx sich von der FUNime getrennt hat, muß der AnT leicht konsterniert feststellen, dass die gesteckten Ziele, die FUNime bekannter zu machen, offensichtlich gescheitert sind.
Die FUNime wurde von den Animexx-Mitgliedern als zu sehr AnT-verbunden eingestuft.
Um das Ziel, einer starken Durchdringung im Anime-Fandom doch noch zu erreichen und der AnT ist sich darüber im klaren, dass Anime-Fandom=Animexx bedeutet, hat man sich schweren Herzens dazu durchgerungen, die FUNime ab sofort FUNimexx zu nennen, um den Animexx-Mitgliedern eine leichtere Identifizierung zu ermöglichen. Außerdem werden die gelborangenen Schriftzüge auf dem Cover dem animexxtypischen hellblau weichen.
Ob sich die Änderungen auszahlen werden, ist ziemlich sicher. Die Verhandlungen mit dem Animexx stehen kurz vor dem Abschluss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

runni am :

Na da hoffe ich doch das heute wirklich der 1.04. ist g

fyl am :

Woot!

Elisa am :

also zumindest im FUNime Redaktionshauptquartier ist der 1.4., ja. ^___^

Anonym am :

Das wurde aber auch Zeit!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen