Skip to content

Ende aller Hoffnungen...

12 Jahre gewartet und nun ist es wohl wirklich aus... sniff

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Ich prangere die misbäuchliche Verwendung des Wortes Quantensprung an!

Anonym am :

Was nützen einem die Alternativen, wenn man jetzt nicht mehr die Hoffnung hat!

Maria am :

Gab es da nicht irgenwie 'ne Theorie, dass es den Quantensprung gar nicht gibt, man nur die stetigen Übergang aufgrund der Unschärfe nicht beobachten kann?

Ich zucke auch jedes Mal zusammen, wenn jemand bei sowas von einem Quantensprung redet.

hergen am :

Sagen wir mal so: Es gibt da verschiedene Theorien (siehe Wikipedia-Artikel zum Stichwort "Quantensprung"), wobei sich für beide Ansätze experimentelle Indizien finden lassen...

mitch am :

AFAIK ist ein Quantensprung genau die kleinstmögliche Änderung mehr, bevor sich überhaupt nix ändert. Also im Allgemeinen nicht gerade ein großer Durchbruch :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!