Skip to content

Weltverschwörung

Gerade eben lief auf Prollsieben ein furchtbar langweiliger Bericht über die Illuminaten. Das einzige, was ich erwähnenswert fand, war, dass es den Intellektuellenbund nicht einmal 10 Jahre gab.
Da gibt es den AnT doch schon deutlich länger. Vielleicht ist es an der Zeit, unsere wirklichen Ziele endlich mal zu verwirklichen und loszuschlagen...

PS: Dieser Beitrag ist vollständiger Nonsens.

PPS: Das PS mußte ich schreiben, damit man uns nicht auf die Schliche kommt, denn wir sind überall!

PPPS: Natürlich ist auch das PPS völliger Nonsens. Und mit Anime? Mit Anime hat das ganze erst recht nichts zu tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen