Skip to content

Stell Dir vor, es ist FUNime-Zeit und keinen interessierts...

Uih...
diesmal hätte ich selbst fast die FUNime verpennt.
Aber es herrscht eine derartige Ruhe, da ist selbst aufm Friedhof mehr Action angesagt.
Lektorat: Totenstille
OVA Films: Totenstille (und das seit 2 Ausgaben)
Redaktion: Totenstille
Egal. Dann gibs halt in aller totenstille ne neue FUNime, vielleicht merkts ja niemand...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Öhm, ich habe dir einen Mini-Artikel zum AM und einen etwas größeren Artikel zu kibo.fm geschickt. Rückmeldung: Keine. Wenn überhaupt jemand still ist, dann du!

Ron am :

Sag ich doch, ich hab selbst gepennt.
Aber beide sind im Lektorat.

Jenni am :

ich gebe zu, meine Artikel liegen hier schon länger rum. Aber ich schick sie dies Wochenende nach und nach los zur Lektoratur - oder Zensur. Je nachdem...

mitch am :

Haben wir dir irgendwas böses getan, von dem ich noch nichts weiß?

Jenni am :

Ihr mir was böses? Nein, Nein und dreimal Nein
Nein, wüßt ich jetzt nicht.

Das Wort "Zensur" war nur als "Zwinker" gemeint. Ich weiß doch, das ich eigenverantwortlich schreibe.

Ich geb mir den schwarzen Peter wegen (fast) zu später Abgabe selbst: Drei Artikel, aber ich kam irgendwie nicht zur "Vollendung" sprich Fertigstellen und einfach mal absenden...

Eigentlich ist ein Artikel schreiben ja relativ einfach: Runterschreiben was einem zu Thema X einfällt, dann alles in eine passende (Absatz-)Form packen, vielleicht noch ein paar Bilder dazu und fertig sprich ab damit in die Redaktion.

Aber irgendwie gibt es da immer wieder diese nervigen Bugs (keine Zeit, keine Inspiration, evtl. auch mal keine Lust) von denen man sich einlullen lässt...

Aber ich versuche mal mich ranzuhalten ^-^

Ron am :

jep. insbesondere im Frühjahr und sommer ist es schwierig. Bei schönem Wetter kann man halt nur drinnen am Rechner was machen, aber da will man nicht drinnen sein, zumindest wenn man nicht vollständig otakuisiert ist...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen