Skip to content

FUNime 57 in der Druckerei

Es ist wieder einmal geschafft. Eine neue Ausgabe der FUNime wurde asn die Druckerei übergeben.
Das Heft wird 52 Seiten umfassen.

Der Einzelpreis liegt übrigens bei 9,- je Heft. Zzgl. Versand versteht sich.

Es ist übrigens egal, ob wir nur 300 Stk (wie wir brauchen) drucken oder 500 (was wir in Auftrag gegeben haben). Der Unterschied liegt gerade mal bei 50 Cent pro bezahltem Heft.

Anders ausgedrückt: Jeder weitere zahlende FUNime-Leser reduziert den Heftpreis für alle.

Also helft mit und findet neue Mitglieder oder Abonnenten. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Ron, schreib wenigstens dran, dass es sich um "interne Verrechnung" handelt.

Also, für alle "nicht-involvierten": Die FUNime 57 kostet natürlich jeden Leser wieder mal nur 4 Euro (bzw. 3 Euro für Mitglieder des AnT), *inklusive Versand*! Den Differenzbetrag finanzieren wir aus anderen Töpfen.

Ron am :

Herrje, ja, das vergaß ich. Natürlich bleiben alle Preise gleich!
Was ich sagen wollte, das es sehr schwer ist, die Preise zu halten, da wir eigentlich viel mehr bezahlen. Und jeder zusätzliche Leser hilft, dass der aufgewendete Preis mehr in Richtung der offiziellen Preise abrutscht!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen