Skip to content

Sommerfest der DJG Berlin

Seit grob geschätzt 10 Jahren ist der AnT beim Sommerfest der DJG Berlin im Clubhaus der FU-Berlin dabei (immer mal mit Unterbrechungen, wenn wir zu der Zeit andere Termine hatten).
Wir haben einen kleinen Raum, in dem wir die FUNime und den AnT präsentieren. Außerdem sorgen wir fürs "Anime-Kino"
Dieses Mal war der Raum erstaunlich gut besucht.
Und auch die "Missionsarbeit" war erfolgreich. Zwei neuer Jünger konnten für die hehren Ziele der Anime no Tomodachi begeistert werden und begleiten uns fortan auf dem Weg in eine neue goldene Zukunft, in der die Tiere mit den Menschen sprechen werden... ups... falscher Film...
Noch einmal von vorn: Am Rande des Animeprogrammes ergaben sich die einen oder anderen Gespräche und mit Stolz können wir verkünden, dass die Reihen des AnT um zwei Freunde erweitert werden konnten. Herzlich Willkommen!
Der AnT-Nachrichtendienst weiß ausserdem zu berichten, daß immer mehr ältere Animefans mit den momentan existierenden Communities unzufrieden sind. Es ist primär der Generationenkonflikt, Jung und Alt sprechen meist verschiedene Sprachen und die jeweiligen Interessen trennen Welten.
Das könnte für den AnT durchaus eine Chance sein, sein Profil zu schärfen.
Denn, Anime ist für alle da!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen