Skip to content

Hauptversammlung des AnT

Am 24.10.09, 12:30 Uhr, im Hotel Alte Post in Lehrte (bei Hannover) findet die 6. Hauptversammlung des AnT statt.
Gestern kurz die Einladung formuliert, heute gedruckt und gefaltet (hat zum Glück eine Maschine gemacht).
Morgen wird sie verschickt.

Themen der Versammlung werden sein:
-> Vorstandswahlen
-> Berichte
-> zwei kleine Satzungsänderungen (§11, beide Absätze wurden leicht überarbeitet, dadurch wird das Auflösen des Vereins nicht mal eben so gemacht werden können, ausserdem soll das Vermögen des Vereins nicht mehr an die DJG Hannover gehen, sondern an den WWF for Nature.
-> heisse tumultartige kontroverse inhaltliche Diskussionen

Bei allen Mitgliedern sollte die Einladung spätestens am Dienstag eingetrudelt sein.

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen.

Und das nächste Mal kann ruhig einer vom Vorstand einen solchen Blog-Eintrag machen!


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mitch am :

Oh, sollte das mal eine HV ohne mich werden?
Ich bin sogar in Lehrte, aber auf einer THW-Übung. Keine Ahnung, wann die vorbei ist...

Jenni am :

Der Raum ist bis ca. 22.00 Uhr gemietet, also wenn Du bei der Übung alle gerettet oder alle Zelte auf und wieder abgebaut hast ;-) dann kannste ja mal rübersprinten ^^

Elisa am :

Mitch, es wäre super, wenn du nach deiner Übung noch reinschauen kannst. Nicht nur ich würde mich freuen dich wiederzusehen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen