Skip to content

FUNime 59 beschädigt

Nun hat es auch uns einmal erwischt. Die Lieferung aus der Druckerei kam auf einer zerbrochenen Palette zu uns. Der Schaden hatte zur Folge, dass 4 von 20 Kisten mit den druckfrischen Heften ebenfalls so beschädigt waren, dass diese Hefte nur noch entsorgt werden können.
Auf die pünktliche Auslieferung an unsere Leser wird dies jedoch keine Auswirkungen haben.
Abzuwarten bleibt, wie schnell die Druckerei den Schaden reguliert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Elias am :

Das klingt ja übel!

Ich hoffe ihr hattet nicht zu all zu viel extra Arbeit damit!

Schön das die Auslieferung trotzdem pünktlich klappt!

Ron am :

Eine detaillierte Prüfung, die war leider notwendig, entschärfte die Situation. Die Reklamation bei der Druckerei war dann erfolgreich. Wir bekommen die beschädigten Hefte erstattet.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen