Skip to content

FUNime 60 - Fehlermeldungen ernst nehmen

Dieser Tage sollten die Hefte bei den Mitgliedern und Abonenten eintrudeln.
Und bevor sich jemand über das total verpixelte Bild bei Hallo Kurt aufregt... Ich weiss jetzt, welches Bild der Pagemaker reklamierte und androhte nur die kleine Preview-Version nehmen zu können, weil er das eigentliche Bild nicht finden konnte.
Dummerweise sagt er einem nicht, welches Bild er nicht findet. in irgendeiner dummen Übersicht in irgendwelchen dummen Menüs kann man das zwar finden und wenn man dann so arogant ist und es besser weiss als der Computer "ICH LASS MIR DOCH VON EINEM DÄMLICH UNTERBELICHTETEN COMPUTER NICHTS VORSCHREIBEN!", muss man halt mit einem verpixelten Bild leben :-(
So nu wisst ihr, warum das Bild Scheisse aussieht...
Und ich ärger mich zu tode...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LAZY am :

Ok das pasts jetzt nicht zum Thema aber ich hab eine gute(?) Nachricht. Ich hab das eventuelle Logo für die T-Shirts fertig. Leider gings bei mir auch ein wenig drunter und drüber, deshalb präsentiere ich gleich das fertige Ergebnis. Änderungen sind aber immer noch mögclih, wenn sie gewünscht sind!!!>__<

Ich hab auch gleich mal die verschiedenen evtl Hintergrunfarben eingefügt, damit ihr sehen könnt, wie es wirkt.^^

also hier sind sie:

Normal (weiß) nur das logo:
http://i778.photobucket.com/albums/yy68/UnderwearLAZY/Verlinkungsbilder/ANT/Outiswei.jpg

Schwarz:
http://i778.photobucket.com/albums/yy68/UnderwearLAZY/Verlinkungsbilder/ANT/Outisschwarz.jpg

Rot:
http://i778.photobucket.com/albums/yy68/UnderwearLAZY/Verlinkungsbilder/ANT/Outisrot.jpg

Blau:
http://i778.photobucket.com/albums/yy68/UnderwearLAZY/Verlinkungsbilder/ANT/Outisblau.jpg


Die größe 1000x1000 ist hier noch nicht gegeben. Wenn ihr es nehmt oder generell für was verwenden wollt, gebt mir einfach eine e-mail wo ich es hinschicken kann.^_^

Die Plakate kommen dann im März ^^

LG LAZY

Elias am :

Also so schlimm finde ich das nicht. Immerhin weißt du es nächstes mal besser.

Klar ist mir das Bild sofort aufgefallen, aber ich denke das jedem klar ist, dass das keine Absicht war. Das letztens ein Stück in meinem Artikel fehlte fand ich schlimmer ^^".

Also ärger dich nicht zu sehr, hast du bei der Arbeit die du leistest gar nicht nötig Ron.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen