Skip to content

Anime Marathon: Das Programm

Jani hat mir erlaubt, überall auszuplaudern, was es auf dem AM alles tolles geben wird...

Mittlerweile stehen etliche Programmpunkte bereits fest:

Der Gamesroom wird mit 140 qm wieder besonders gross! Alles was wichtig ist und toll ist, kann dann dort gezockt werden. Wettbewerbe eingschlossen

Für Cosplayer haben wir ein professionelles Fotostudio gewinnen können. Hier kann man dann (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) endlich einmal ein wirklich gutes Foto von sich machen lassen!

Neben dem Animeprogramm wurden in den letzten Jahren die vielen kleinen Special-Events immer wichtiger.
Dass Bring-and-Buy, also der ANime-Flohmarkt wieder dabei ist, ist klar, dass es eine Auktion geben wird, sollte auch klar sein.
Aber mit Dr. Kenji Kamino haben wir einen Referenten gewinnen können, der fundiert über Sushi und japanische Keramik je einen Vortrag halten wird.

Langjährigen Congängern dürfte mittlerweile auch der Workshop Japanische Geschenke ein Begriff sein!

Show, Show, Show...
Ihr Kommen angekündigt haben Anime Crossover und die noch junge Gruppe Horo. Letztere haben den Anime Marathon ausgewählt, hier ihren ersten großen Deutschlandauftritt zu feiern!

Also schnell anmelden um keine Highlights zu verpassen :-)

... wird fortgesetzt ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LAZY am :

Aloha!:D

Ich wollte in dem Zusammenhang mak fragen, ich hatte Anfang der Woche Jenni eine Mail geschrieben, wies den nun mit dem Tshit-Logo ausgegangen ist. Ich bin auf alles gefasst. ^^

Zudem hat Delight meine Freundin und Kollegen die Outlines für eins der Plakate fertig und unter dem Artikel des Valentiens WB (wo ja unser langes Gespräch zu den Sachen ist) gepostet.^_^


LG LAZY

LAZY am :

Hab Antwort bekommen (wenn man vom Teufel spricht XD), also hat sich meine Frage erledigt.^^

LG LAZY

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen