Skip to content

Aktion: Stinkefisch für Angela

Da hier aktuell Flaute herrscht, aktuell gibt es nunmal nichts wirklich AnT-mäßiges was hervorsticht, hier eine private Aktion.
Achtung: Hat nüschts, aber auch absolut nüschts mit Anime zu tun, wer sowas braucht, bitte nicht mehr weiterlesen...

Also, nicht jammern, ich hab Euch gewarnt!

Ich führe privat ja noch einige andere Blogs. In einem greif ich immer mal politische und nichtpolitische Themen auf, die mich irgendwie interessieren, wer will kann ja mal einen Blick riskieren...

Aktuell wird Deutschland ja wahnsinnig von einem Thema beherrscht, nein ich rede nicht von der Fussball WM, Glückwunsch ans seutsche team für den Sieg, sondern dem sogenannten Sparpaket, zu dem ein Sparpakt abgeschlossen werden soll.

Zu dem Thema hab ich mir hier lang und breit ausgelassen. Dabei ist mir aber eine Form eines gewaltlosen Protestes eingefallen, wo ich toll finden würde, dass viele mitmachen. Die Aktion findet man hier. Ich bin der Meinung, man sollte der Regierung ruhig mal zeigen, wie sehr einen die momentane Politik anstinkt.
Daher die Aktion Stinkefisch für Angela. Je mehr mitmachen, um so besser. Einige hundert Stinkefische erreichen vielleicht mehr, als eine Demo mit 20.000 Teilnehmern...
Also, wer mitmachen möchte, soll einfach mitmachen und vielleicht die Aktion weitertragen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen